top of page

Herzlich Willkommen beim Heartcraft Verlag

Schau dich gern in Ruhe um und lerne uns und unseren einzigartigen Verlag kennen.

Für den Anfang Präsentieren wir hier unsere neusten Publikationen:

Hintergrung.png

digitales Verlagsprogramm

Enthält alle Verlagspublikationen von Heartcraft Verlag und Lost Hero Publishing

Hier kannst du unser aktuelles Verlagsprogramm bequem herunterladen.

Hintergrung.png
Hintergrung.png

 Wird Ende April versendet

 

Ein Anime zum lesen & illustriert von der Autorin

Queere Steampunk Dark Fantasy 

 

Nachdem Krieg ist vor dem Krieg.

Seit zwanzig Jahren spielen die Menschen in Erzweiden Frieden.
Die Irrlichter sind besiegt, Alchemie katapultiert die Stadt in ein goldenes Zeitalter. Doch nicht für alle. Der Preis der Wissenschaft ist das Leben magischer Kreaturen.
Aus Angst vor Verfolgung verbirgt Olga ihre Heilkräfte. Ihre einzige Verbündete ist ihre Mutter Olathe, eine Irrlichtjägerin, deren Ruhm auf einer Lüge basiert.
Denn die Flucht vor den Erinnerungen ist Familientradition.

Als neuer Hass alte Wunden aufreißt, wird nicht nur die Beziehung der beiden Frauen, sondern auch die Waffenruhe zwischen Magischen und Nichtmagischen auf die Probe gestellt – überschattet von einer Bedrohung aus dem Moor.

Denn die Irrlichter sind zurück. Und sie scheinen jemanden zu suchen...

Hintergrung.png

Craving Band 1 - 3 im exklusiven Farbschnitt-Bundle!

​

Die Taschenbücher von Craving Band 1 - 3 bekommen einen übergreifenden Farbschnitt, daher werden sie ausschließlich im Bundle verkauft.  Der Versand erfolgt Mitte bis Ende Februar!

​

Nichts ist, wie es scheint. 

Der Plan war einfach.
Ich lasse mein tyrannisches Leben zurück, bleibe bei meinem besten Freund in Chicago, und werde die langweilige und nette Frau, die jeder mag.

Doch dann kam ER... 

Ich sehe dich und weiß es sofort: Du bist perfekt.
Ich werde dich zu mir holen, dir alles geben, was du dir wünschst und du wirst mir blind vertrauen.
Dann, wenn du glaubst ich gehöre zu den Guten, werde ich dich in den Abgrund ziehen, dich in die Dunkelheit entführen und du wirst dir wünschen, mir nie begegnet zu sein.
Und doch wirst du nie die Möglichkeit bekommen, etwas daran zu ändern. 
Ich habe dich gefunden und du kannst nicht mehr entkommen.
Denn …
Du gehörst mir.

Hintergrung.png

"Willst du mehr, mi amor?"

Als ich dich in der Menge in meinem Club entdecke, passiert etwas mit mir, mi amor.
Ich sehe dich tanzen und weiß:
Ich muss dich haben. Wenn auch nur für eine Nacht.
Doch du siehst das anders. Du musst unbedingt dieses Katz-und-Maus-Spiel mit mir beginnen, ahnst nicht, dass du meine Neugier dadurch nur noch vergrößerst. Du wirst dir nicht nur deine Finger an mir verbrennen. Nein, ich werde uns in Flammen aufgehen lassen. Uns beide.
Egal, wohin du dich auch bewegst, ich bin da.
Du wirst mir gehören, mi amor. Mir allein.
Denn du bist meine Obsession.

Es wird verboten heiß, moralisch grau und verdammt obsessiv.
Lies jetzt Band 1 der neuen Dark Romance Reihe.

bottom of page