ROSE-Humiliated

Autorin: Lima Strysa
VÖ: 29.08.2020
Genre: Psychothriller/Dark Romance
ISBN: 978-3-96698-690-8

Rose, …

Du weißt nicht, wie krank und verdorben die Menschen sind, meine unschuldige Rose. Aber du wirst es bald erfahren.
Ich will, dass du mir gehörst, doch um mit mir zusammensein zu können, musst du durch die Hölle gehen. Wenn dein Körper bricht, ist deine Liebe stark genug, um deine Seele zusammenzuhalten?

Kennst du deine Grenzen?

Weißt du, wie viel du aushalten kannst? Weißt du, was du ertragen kannst, bevor du zerbrichst? Dieses Buch wird dir nicht nur deine Grenzen zeigen, es wird sie zerstören. Du solltest es wirklich nur lesen, wenn du bereit dazu bist.

Nichts für schwache Nerven.

Medien zum Download

Boiling ROSE (Band 2)

Autorin: Lima Strysa
VÖ: 29.08.2020
Genre: Psychothriller/Dark Romance
ISBN: 978-3-96698-690-8

Ich werde dir folgen, Rose, egal wohin – selbst in den Tod.
Unsere Verbindung ist stark, unsere Liebe unerschütterlich und unsere Leben eins.
Wir gehören zusammen.
Wären da nicht diese Zweifel, Rose. ‘
Wir beide erkennen längst nicht mehr den Unterschied zwischen Realität und Fiktion. Wahr oder erfunden. Richtig oder falsch.
Doch der einzige, der uns zuhört, kann uns keine Antwort geben.
Was sollen wir tun, Rose?

Nichts für schwache Nerven.

Medien zum Download