The Sweet Sin – Du bedeutest meinen Untergang

Autorin: Sally Dark
VÖ: 16.01.2021
Genre: Bad Hero Romance/Dark Romance
ISBN: 978-3-96698-981-7

Schneewittchen:
Ein Blick in diese Augen und meine ganze Welt geriet ins Wanken. Sie leuchteten in so einem intensiven Grün und doch wohnte Dunkelheit und tiefe Traurigkeit in ihnen. Wieso zog mich dieser mysteriöse Fremde mit seinem düsteren Erscheinen so an? Wieso konnte ich ihn nicht vergessen? Dabei sollte ich es unbedingt, denn mein Leben ist bereits vorherbestimmt – und ein Mann wie er passt niemals in meine Welt.

Blake:
Oh, Schneewittchen, wie konnte ausgerechnet ein unschuldiges Mädchen wie du an einen Mann wie mich geraten? Verstehst du denn nicht, dass ich nichts weiter bin als ein rücksichtsloser Mistkerl? Ich bin nicht der Retter, den du so dringend brauchst. Ich bin nicht der gute Mensch, den du so verzweifelt in mir sehen willst.
Aber du … du bist mein Untergang

The Deadly Sin – Du wirst mich zerstören

Autorin: Sally Dark
Genre: Bad Hero Romance/Dark Romance
ISBN:

“Oh, Schneewittchen, wärst du doch nur in deinem sicheren Schloss geblieben. Hier in meinem dunklen Wald ist es zu gefährlich für dich!”

Die emotionale, packende und ergreifende Story um Blake und sein unschuldiges Schneewittchen geht weiter und führt euch in dunkle Abgründe eines früheren Lebens. Reißt euch in die Tiefe und hinterlässt nichts als Schwärze, Schmerz und Zerstörung. 
Wie düster und grausam kann eine Vergangenheit sein? Und kann man sich wirklich jemals ändern? Oder bleibt man am Ende doch immer das abscheuliche Monster, das man schon immer war?
Liebe und Hass. Licht und Schatten. Verderbtheit und Reinheit liegen so nah beieinander. Erkennst du den Unterschied? Weißt du wirklich, was richtig und falsch ist? 
Finde es heraus … doch gib auf dich acht, denn der Schein trügt. 
Immer!